• Jobs Job bei Blanke GmbH & Co. KG

Maschineneinrichter Profilwalzen (m/w)

Blanke GmbH & Co. KG

Iserlohn

Iserlohn

Maschineneinrichter Profilwalzen (m/w) Blanke GmbH & Co. KG Iserlohn Selbstständiges Rüsten und Bedienen von Profiliermaschinen; Überprüfung der Qualität der Produkte; Auswahl und Anwendung der geeigneten Prüfverfahren und Prüfmittel; Maschinenwartung und Störungsbeseitigung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Expandierendes Familienunterneh­men Der Metallverarbeitenden Industrie Mit über 150 Mitar­beitern In Iserlohn Für Unseren Weltweiten Vertrieb Stellen Wir Fliesenzubehör-systeme Sowie Drahtbiege- Und Stanzartikel Her Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine(n): Maschineneinrichter Profilwalzen (m/w) Aufgabenbereich: Selbstständiges Rüsten Und Bedienen Von Profiliermaschinen überprüfung Der Qualität Der Produkte Auswahl Und Anwendung Der Geeigneten Prüfverfahren Und Prüfmittel Maschinenwartung Und Störungsbeseitigung Dokumentation Von Produktionsdaten Anforderungsprofil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Metallverarbeitung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Teamfähig Engagiert Belastbar Und Gewissenhaft Hohe Motivation Sorgfältiges Und Zuverlässiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Sicheren Arbeits­platz In Einem Familienunternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen - Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins - An Unsere Personalabteilung Z Hd Herrn Michael Heumann Oder Per E-mail An Heumann@-code Gmbh & Co Kg Stenglingser Weg 68-70 D-58642 Iserlohn Telefon +49 (0)2374 - 507 0 Telefax +49 (0)2374 - 507 4180 E-mail Info@-code Internet Www-code Maschineneinrichter Profilwalzen (m/w) Selbstständiges Rüsten Und Bedienen Von Profiliermaschinen Überprüfung Der Qualität Der Produkte Auswahl Und Anwendung Der Geeigneten Prüfverfahren Und Prüfmittel Maschinenwartung Und Störungsbeseitigung Iserlohn

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Blanke GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Maschineneinrichter Profilwalzen (m/w)
   Blanke GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Facharbeiter (m/w/d) für unser Kalibrierlabor im Bereich Temperaturmesstechnik
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Asberg)